Ice Wonderland™ klizališta u 14 gradova u Hrvatskoj i regiji

Ice Wonderland®️ Eisbahnen in 14 Städten i Kroatien und der Region

Ice Wonderland®️ Eisbahnen in 14 Städten i Kroatien und der Region

Die erfolgreichste Wintersaison von Ice Wonderland endete mit einer Reihe von 14 Eisbahnprojekten, die in ganz Kroatien durchgeführt wurden – von der Planung über die Installation und Demontage bis hin zur Wartung, Verwaltung und Anleitung.

Im Jahr 2019 erzielte Ice Wonderland im Vergleich zu 2018 ein großes Geschäftswachstum, das auch eine große Anzahl vereinbarter Kooperationen beinhaltete, was für uns eine sehr herausfordernde logistische Vorbereitung und Umsetzung der Saison bedeutete. Trotz einer logistisch sehr herausfordernden Zeit aufgrund der spezifischen passenden Lieferzeit haben wir es geschafft, fehlerfrei zu arbeiten. Hinter uns liegen 14 große Projekte und ein großes Team von Mitarbeitern, die daran gearbeiten haben.

Ich danke allen Städten, die uns wieder ihr Vertrauen geschenkt haben, sowie denen, die sich uns in diesem Jahr angeschlossen haben. Wir glauben, dass wir die Erwartungen und Investitionen gerechtfertigt haben, wir hoffen, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen und so jedes Jahr besser werden. Ich möchte mich auch bei allen Geschäftspartnern und Mitgliedern des Ice Wonderland-Teams sowie bei den Medien bedanken, die uns während der gesamten Saison begleitet haben.

Wir freuen uns auf neue Projekte im Jahr 2020, für die bereits Vorbehalte eingegangen sind. Für die Zukunft planen wir, unser Geschäft in der Region weiter auszubauen, die Marke Ice Wonderland  zu entwickeln und im nächsten Jahr ein noch besseres Ice Wonderland-Erlebnis zu bieten.

Natko Bošnjak, Direktor Ice Wonderland®️